Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Random Clips/Bilder/etc
Fischkugel - - Offtopic
Beitragzu30vq.jpg
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Fischkugel - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
Beitragyoutube.com/watch?v=MyBueLuZk1w
-
Random Clips/Bilder/etc
Fischkugel - - Offtopic
Beitrag2e2idxv.gif
-
KOFXII kriegt demnächst noch einen Patch. Zitat: „This week's launch of THE KING OF FIGHTERS XII represents the culmination of four years of hard work to deliver a rebirth for the KOF franchise, but several key issues have arisen since its release that must be addressed. Rest assured that SNK PLAYMORE is fully committed to supporting the King of Fighters XII community by working to further improve the gameplay experience. We're pleased to announce that the next software update will address the a…
-
@Prügel hast du eine US Box oder wie kannst du BB zocken?
-
Streetfighter 4 addon
BeitragZitat von Sho: „Ich find das stille Post System erstaunlich Hab mich durch die Quellen gehangelt und die Infos verglichen. Ein "Gouken hat eine Tochter" wird zu einem "Goukens Tochter könnte als Char kommen" wird zu einem "Neuer Char: Goukens Tochter" Danke für die Info, aber wer genaues wissen will sollte sich bis zum Schluss der Quellen durchhangeln um die "echten" Infos zu kriegen: forums.shoryuken.com/showthrea…5839&posted=1#post6925839“ Danke für den Hinweis ich werde beim nächsten mal bess…
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitrag102rp15.gif Zangief?
-
Zitat von JiuMasta: „gibt es etwa wieder die pal - ntsc 50/60hz geschwindigkeitsunterschiede ??? wäre schon etwas klomisch. dann kann man ja gar nicht im netz gegen unterschiedliche versionen zocken. “ Ich denke mal das 50/60hz Problem gibts auf der aktuellen Konsolengeneration nicht mehr. Die Spiele laufen alle gleich schnell.
-
Wie oft trainiert ihr?
Beitragwas bedeutet HF? Hyper Fighting? Ich war gefühlte 5 Min im Trainings Mode. Meine devise lautet learning by doing oder so ähnlich . 90 % der Zeit habe ich Online verbracht und dort trainiert.
-
SFIV Ryu (Archiv)
h13n - - Character Talk
BeitragWie kämpft man am besten gegen Vega (Claw)? Ich habe kein Plan wie man am besten gegen ihn spielt
-
Ich habe so um die 2300 und ein paar zerquetschte Titel: legänderer Verlierer und Symbol ist das Küken mit den roten Stirnband Ich finde das GP doch schon einiges zu bedeuten hat. Wenn man einen mit 5000 sieht hat man doch ein gewissen respekt und man sieht auch das doch die meisten ihre Punkte wahrlich verdient haben. Ich wäre ja mal froh wenn ich mal ab und an ein G2 Turnier gewinnen würde. Bisjetzt nur einmal gewonnen... Was nervig ist auch noch das zu 50% leute in einen Raum joinen und eine …
-
Hilfe, alles weg!!
BeitragIst ein Speicherbug. Denn haben schon einige bekommen. Alles was du dir erspielt hast ist verloren ausser du hast eine Sicherheitskopie von dein Spielstand auf der Memory Unit. Die Archievments sind ja mit dein Profil verankert die verliert man nicht solange es dein XBL Profil gibt.
-
"Ryu" richtig aussprechen? NAH!
BeitragRyu sprech ich Riu aus Guile habe ich früher als junger Bub immer Gullie genannt